Projektleitung und Umsetzung Mark Grossenbacher

 

Konzept, Fotografie, Corporate-Design, Webdesign, Programmierung und PDF Templates

 

Katharina Wyrsch kam mit dem Anliegen, ein gesamtes Corporate-Design und Webseite für ihre Praxis zu entwickeln.
Nach langem hin und her kam ich auf keine Lösung. Der Grund? Katharina besuchte mich jedes Mal in meinen Büroräumen. Besuch ist hier gerne gesehen, aber für solch ein Projekt wechselten wir kurzerhand in ihre Praxis, um vor Ort Design-Strategien entwickeln zu können. Mit Erfolg!
Eine Kiste – es war diese eine Kiste, welche in der Praxis stand. Die schöne und einfach gehaltene Praxis, hatte diese farbige und freche Kiste in einer Ecke stehen. Als ich diese Kiste betrachtet habe, wusste ich, dass diese die Lösung für die gesamten Umsetzungen ist.

Katharina Wyrsch
Luzern, Schweiz
Projektdauer 9 Monate
praxis-wyrsch.ch
Homöopathie

 

Mark ist unkompliziert auf meine Wünsche eingegangen und hat mit sehr guten, ausschlaggebende Inputs die Arbeit vorwärts gebracht. Auf kreative Art und Weise hat er aus meinen Vorstellungen eine gelungene visuelle Identität und Website gestaltet.
Katharina Wyrsch


Ein herzliches Dankeschön an meine Kundinnen und Kunden, für die ich Wunderbares und Spannendes realisieren darf – ich freue mich schon auf viele weitere kreative Projekte.