Ich, Mark Grossenbacher stelle mich vor.

Meine Gestaltung trifft den Kern der Sache. Die Identität meiner Kunden steht stets im Mittelpunkt meiner Arbeit. Ich zeige die Dinge dabei, wie sie sind – in all ihrer Schönheit und Ästhetik.

 

 

Ich lebe und arbeite mit Begeisterung und Engagement – für meine Familie, für meine Freunde, für meine Kunden und für Vereine. Mein Wissen und Können sowie meine Leidenschaft für Ästhetik und Gestaltung kann ich so in vielen Lebenssituationen nutzen. Skizzieren, Entwickeln, Gestalten, Reinzeichnen, Umsetzen – das sind für mich nicht nur Arbeitsschritte. Das ist mein Leben.

 

 

Dass mich die Kreativität immer und überall treffen kann, finde ich grossartig. Ob im Beruf oder in der Freizeit, in der ich Hip Hop höre, Old- und Youngtimer fahre, dem FC Basel zujuble oder schlicht einen Espresso trinke: Immer suche ich nach Inspiration, und immer fühle ich mich inspiriert. Zum Glück habe ich stets mein iPhone dabei, um die vielen Eindrücke und Einflüsse festzuhalten.


  • Mark Grossenbacher

  • Jamie und Dad in Nizza

  • Jamie beim Fussball

  • Jamie

  • Golem – Clash of Clans!

  • I love FC Basel!

  • Mercedes SEC 500

  • Mein Outdoor Büro

  • Beim Kaffe

  • Grün

  • Ich entdecke neues wie Christoph Columbus

  • Mark the Shark


Ich beschäftige mich seit Jahren intensiv mit Marken, Typographie und Gestaltung – sowohl theoretisch als auch in der Anwendung. In meiner praktischen Arbeit agiere ich flexibel, schnell und kompetent. Meine lange Erfahrung im Bereich der visuellen Gestaltung spiegelt sich in meinen zahlreichen erfolgreichen Projekten wider. Durch mein breites Know-how berate ich meine Kunden umfassend und setze ihre Aufträge kompetent um. Täglich probiere ich neue Dinge aus und entwickle die Gestaltung kontinuierlich weiter. Stillstand gibt es bei mir nicht.

 

 

In meiner Gestaltung ziele ich nicht allein auf eine reine Ästhetik, sondern vor allem auf Funktionalität. Denn diese ist Basis und Bedingung zugleich für perfektes Design. Ich lege Wert auf Klarheit, Schönheit, Nachvollziehbarkeit. Nicht Trends und Moden folge ich, sondern Qualität und Nachhaltigkeit.