Geschäftspapier-Design vom Profi zum Pauschal-Preis

 

Geschäftspapier-Design ist für Ihr Unternehmen Pflicht, um Ihrer Zielgruppe Vertrauen und Professionalität zu vermitteln. Dabei wird das Logo mit weiteren grafischen Elementen einheitlich gestaltet.


Anfrage starten

Meine Kunden lieben ihr Geschäftspapier-Design

1.
Sie erzählen was Sie haben wollen.

 

Erzählen Sie von Ihrem persönlichem Geschmack und Ihren Vorstellungen, von Ihrem Unternehmen oder Ihrem Produkt sowie von Ihrer Zielgruppe. Sie haben schon erste Skizzen? Senden Sie mir diese bitte zu.


2.
Ich sende Ihnen Ihre Entwürfe.

 

Sie erhalten Ihre Entwürfe und wählen Ihren Favoriten. Anhand diesem wird Ihr Feedback entgegen genommen und das Geschäftspapier-Design weiter bearbeitet.


3.
Sie erhalten Ihr Geschäftspapier-Design.

 

Sie erhalten Ihr professionelles Geschäftspapier-Design und sind dann bereit es an Ihre Kunden zu verteilen.

Im Preis inklusive: Briefpapier (A4), Kuvert in 2 Grössen, Visitenkarte (ca. 85 x 55 mm), Kurzbrief (ca. 21 x 9 cm), Grusskarte, Schreibblock, Notizblock, + 1 Wunschprodukt wie zum Beispiel: Aufkleber, Bleistift, Bonuskarte, Dankeskarte, Haftnotizblock, Lesezeichen, Namensschild, Paketklebeband, Plane, Präsentationsmappe, Radiergummi, Ringordner, Stempel, Taschenkalender, Terminkarte …


Welche Option passt zu Ihnen?

 

Wählen Sie die optimale Farbe für Ihre Bedürfnisse.

Bronze

Bronze ist ideal wenn Sie schon genau wissen was Sie haben möchten (im Idealfall inkl. Skizzen) und es mehr oder weniger noch ums umsetzen geht.

Silber

Silber ist die clevere Wahl für Kleine bis Mittelgrosse Firmen, Vereine und Veranstalter die eine einfache und kompetente Lösung suchen.

Gold

Gold passt perfekte für Mittelgrosse bis Grosse Unternehmen und solche, die es werden wollen.

Individuelles Geschäftspapier-Design für jedes Budget.

  • Auftragserteilung und Projektfragebogen
  • Planung und Recherche
  • 2 Designentwürfe
  • 2 Korrekturrunden Ihres favorisierten Designs
  • Reinzeichnung als druckfähiges PDF
  • Unverbindliche Druck-Offerte einer regionalen Druckerei
  • Daten per Mail an den Kunden und die Druckerei
Anfrage starten
  • Planung und Recherche
  • 2 Designentwürfe (1x klassisch + 1x kreativ oder speziell)
  • 3 Korrekturrunden Ihres favorisierten Designs
  • Reinzeichnung als druckfähiges PDF
  • Unverbindliche Druck-Offerte einer regionalen Druckerei
  • Daten per Mail an den Kunden und die Druckerei
Anfrage starten
  • Planung und Recherche
  • 3 Designentwürfe (1x klassisch, 1x kreativ, 1x speziell)
  • 3 Korrekturrunden Ihres favorisierten Designs
  • Reinzeichnung als druckfähiges PDF
  • Unverbindliche Druck-Offerte einer regionalen Druckerei
  • Daten per Mail an den Kunden und die Druckerei
Anfrage starten
Sie bezahlen einmalig oder monatlich in Raten a CHF 250.– mit einer Anzahlung von CHF 499.–

Fragen und Antworten

 

  • Sie erhalten Ihr individuelles Geschäftspapier-Design welches nur für Sie erarbeitet wird.
  • Sie erhalten fertige Druckdaten als PDF.
  • Sie erhalten auch die vollen Nutzungsrechte, damit Sie das Geschäftspapier-Design uneingeschränkt nutzen können.
  • Ideen, Ideen und nochmals Ideen! Sie benötigen Inspiration? Gerne sende ich Ihnen unverbindlich Design Inspirations quellen zu.
  • Versuchen Sie so viele Details wie möglich zur Verfügung zu stellen. Designs, die Ihnen gefallen, Firmendetails, Farbwünsche, Schriftarten, Produktfotos und weitere Angaben, die Einfluss auf das Design haben könnten. Je mehr Sie zur Verfügung stellen, desto genauer kann ich auf Ihre Wünsche eingehen.
Fragen Sie mich bitte an. Gerne erstelle ich Ihnen eine persönliche Offerte genau auf Ihre Bedürfnisse geschnitten.
  • Sie erhalten ein grossartiges Geschäftspapier-Design, egal welche Farbe Sie auswählen. Das garantiere ich Ihnen.
  • Je mehr Geld Sie bezahlen, desto mehr Zeit kann ich in Ihr Design investieren.
  • Sie sind sich immer noch unsicher? Kontaktieren Sie mich, gerne berate ich Sie kostenlos und unverbindlich.
  • Informieren Sie mich vor dem Start unseres Projektes. Gerne Unterschreibe ich Ihre Vertraulichkeitsvereinbarung.
  • Sie haben keine Vertraulichkeitsvereinbarung? Ich habe eine Standardisierte, die ich Ihnen gerne zur Verfügung stelle.
  • Die Vertraulichkeitsvereinbarung untersagt mir Ihre Entwürfe zu Veröffentlichen, somit darf ich diese nicht als Referenzen verwenden oder Sie anderweitig in Verbindung zu mir bringen.

 

  • Weiterer Designentwurf + 50% des Pauschalbetrags
  • Persönliches Briefing CHF 119.–
  • PDF/Word Template CHF 299.–
  • Briefpapier Folgeblatt CHF 100.–
  • Weitere Couvertgrössen CHF 50.–
  • Weitere Korrekturrunden (gemäss Aufwand, Stundenansatz CHF 117.–)
  • Druckdaten auf CD CHF 25.–
  • Probedruck
  • Druckkosten, da diese je nach Druck, Papierwahl und Auflage variieren
  • Illustration
 

Ich bin hier um Ihnen zu helfen!

 

Fragen? Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme.

 

Kostenlose Design-Beratung

Übersicht Corporate-Design und Management Angebot

Gerne erstelle ich Ihnen eine individuelle Offerte.

 

  • Beratung und Offerten
  • Corporate-Design Analyse und Strategie
  • Corporate-Design Konzeption
  • Kreation von Logo- und Corporate-Design
  • Corporate-Design Manual
  • Management
  • Weiterentwicklung
  • Ein Deal für Firmengründer